Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verbindung zu Datenquelle nicht möglich

Verbindung zu Datenquelle nicht möglich
10.11.2006 07:43:33
Denis
Hallo Zusammen,
ich stehe vor einem grossen Problem. Ich will Euch das Problem einmal schildern :
Ich habe eine VBA- Routine in einer Excel Datei geschrieben - ziemlich aufwendig. Beim Start der Excel Datei werden die Daten mit einer externen Datenquelle aktualisiert - und in einer Arbeitsmappe der Excel Datei aktualisiert.
So weit so gut. Normalerweise funktioniert das einwandfrei. D.h. ich starte die Excel Datei - es wird zur Datenquelle verbunden und ich kann mit den aktualisierten Daten arbeiten.
Jetzt habe ich aber zuletzt die Software für ein Sony Ericson installiert und das ganze funktioniert leider nicht mehr. Da, so denke ich zumindest, die Synchronisationssoftware des Handys meinen Datenbankabgleich blockiert. (siehe Bild Fehlermeldung)
Userbild
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Eure Hilfestellungen.
Gruss
Denis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verbindung zu Datenquelle nicht möglich
13.11.2006 13:05:27
Denis
Kann mir da wirklich keiner Weiterhelfen ?
Habe ich die Frage nicht klar genug gestellt ?
Gruss und Danke
denis
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige