Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Skill-Liste

Skill-Liste
02.12.2006 21:21:31
Antonio
Hallo Zusammen
Ich suche eine Excel Skill -Liste, worauf man die Excel-Kenntnisse eintragen kann.
Kennt jemand eine solche Liste oder kann man diese allenfalls mit einem Makro aufzeichnen?
Danke für die Unterstützung.
Antonio

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Skill-Liste
02.12.2006 21:56:11
Jan
Hi,
Bahnhof, was soll denn da aufgezeichnet werden?
mfg Jan
AW: Skill-Liste
02.12.2006 22:07:41
Reinhard
Hi Jan,
wurde doch gesagt, die Skills, weiß doch jeder was das ist, naja alle außer mir :-), habe nachstehend mal gegoogelt, jetzt erahne ich was Skill ist, aber verstehe bei der Anfrage immer noch das Gebäude wo die Bahnhofsuhr dranhängt*gg
Durch "lack of skill" verstehe ich den ugs. Satz "Jetzt ist aber der Lack ab"...
Gruß
Reinhard
skill
Kunst {f}
Können {n}
Eignung {f}
Geschick {n}
Fertigkeit {f}
Befähigung {f}
Fachkönnen {n}
Gewandtheit {f}
Qualifikation {f}
Handfertigkeit {f}
Kunstfertigkeit {f}
Geschicklichkeit {f}
manual-skill
Handfertigkeit {f}
flying skill
Flugkunst {f}
manual skill
Handfertigkeit {f}
skill centre
Fortbildungszentrum {n}
acquired skill
erworbene Fertigkeit {f}
adaptive skill
anpassungsfähiges Geschick {n}
artistic skill
künstlerische Geschicklichkeit {f}
culinary skill
Geschicklichkeit {f} gut zu kochen
narrative skill
Erzählergabe {f}
strategic skill
strategische Geschicklichkeit {f}
technical skill
technische Fertigkeit {f}
consummate skill
perfekte Geschicklichkeit {f}
vollendete Geschicklichkeit {f}
mechanical skill
handwerkliche Fertigkeit {f}
surpassing skill
alles überragende Geschicklichkeit
negotiating skill
Verhandlungsgeschick {n}
occupational skill
Berufsqualifikation {f}
berufliche Qualifikation {f}
berufliche Geschicklichkeit {f}
professional skill
Berufsqualifikation {f}
berufliche Fertigkeit {f}
skill requirements
Fertigkeitsanforderungen {pl}
skill center [Am.]
Förderungszentrum für praktische Ausbildung
skill centre [Br.]
Förderungszentrum für praktische Ausbildung
entrepreneurial skill
Führungsqualität {f}
skill gap
lmp Qualifizierungslücke {f}
dribbling skill [football]
sport Dribbelkünste {pl}
to command a skill
über eine Fertigkeit verfügen
to demand great skill
großes Geschick erfordern
lack of skill
Ungeschicklichkeit {f}
Mangel {m} an Geschicklichkeit
renowned for his skill
bekannt für seine Fertigkeit
to deploy all one's skill
sein ganzes Können in die Waagschale werfen
book written with masterly skill
meisterhaft geschriebenes Buch {n}
Anzeige
AW: Skill-Liste
03.12.2006 10:46:37
OttoH
Hallo Antonio,
hier die ultimative Excel-Skill-Liste zum Eintragen:
Excel-Skill
 ABC
1Excel-Skill  
2   
3   
4   
5   
6   
7   
8   
9   
10   
11   
12   
13   
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß OttoH
Anzeige
AW: Skill-Liste
03.12.2006 21:44:00
Antonio
Hallo Otto
Vielen Dank für die Antwort. Ein Problem habe ich dabei. Ist es eine Fixfertige Skill-Liste oder muss man die selber kreieren?
Auf der angegebene Homepage habe ich nichts gefunden.
Gruss, Antonio
AW: Skill-Liste
03.12.2006 21:52:11
OttoH
Hallo Antonio,
diese Liste ist fixfertig, wenn man sie so, wie sie im Beisiel steht, kreiert hat.
DAs mit dem Abschreiben sollte keine große Herausforderung sein.
Gruß OttoH
AW: Skill-Liste
05.12.2006 02:00:12
Luc:-?
Hallo Antonio,
lass dich nicht von Otto veräppeln! Allerdings kann ich auch nicht mit so etwas dienen. Halte davon und von diversen Tests auch nichts. Habe so einen mal gesehen. Da wurde einfach jede Vorgehensweise abgefragt, die den Machern bekannt war. Warum muss einer wissen, welche ca 4 Möglichkeiten es gibt, Zellen auszufüllen, wenn doch schon eine reicht? Nach den wirklich interessanten speziellen Kenntnissen wurde denn auch gleich gar nicht gefragt. Nach dem System kann man auch einen xlSpezialisten mit "genügend" bewerten! Wenn diese Liste vollständig sein sollte, müsste sie Hunderte von Positionen enthalten. Entscheidend ist schließlich, was damit erreicht wdn soll!? Sollen Mitarbeiterkenntnisse aufgelistet und bewertet wdn? Da wären wohl sinnvolle Tests besser! Aber, ob es die wirklich gibt...?
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige