Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren und einfügen

kopieren und einfügen
05.12.2006 11:18:38
Timo
Hallo,
ich schreibe für meine Diplomarbeit eine Exceldatei, hier werden Berechnungen durchgeführt, Diagramme erstellt und Dateien ausgelesen.... Auch mit einigen VBA Makros.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Daten mehr von einem Tabellenblatt in andere kopieren/verschieben kann.
Wenn ich eine neue Tabelle öffne geht das. In meinem Dokument kann ich nur innerhalb eines Tabellenblattes kopieren aber eben nicht in ein anders, das einfügen Feld ist dann nicht anwählbar.
Ich hoffe jemand findet eine Lösung.
Schon mal Dank im Voraus.
Timo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopieren und einfügen
05.12.2006 11:26:52
lueckii
Hallo Timo!
Sind deine Tabs schreibgeschützt?
Gruß Martin
AW: kopieren und einfügen
05.12.2006 11:52:31
Timo
Hallo,
ja einige Zellen sind gesperrt, aber das Blatt ist nicht geschütz. Habe auch schon sperren dann entsprerren versucht.
AW: kopieren und einfügen :Gelöst
05.12.2006 12:48:27
Timo
Habe das Problem gefunden.
Hatte ein Makro, welches bei aufruf des Blattes auf Schreibschutz prüft und entsprechen die Zeilen/Spalten Anzeige löscht/zeigt.
Das hat den Fehler verursacht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige