Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks öffnen: Warnungsmeldung nervt

Hyperlinks öffnen: Warnungsmeldung nervt
13.12.2006 09:27:45
Horst
Hallo!
In einer Excel Liste würde ich gerne per Hyperlink diverse pdf-Dokumente verlinken, die auf der lokalen Festplatte sind.
Er fragt aber immer vorher "Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihrem Computer inanderer Weise beschädigen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt. Möchten sie diese Datei öffnen?"
Und dann klickt man OK und kann sie öffnen.
Lässt sich diese Meldung abschalten? Makrosicherheit ist schon auf unterster Stufe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks öffnen: Warnungsmeldung nervt
13.12.2006 12:25:15
Oberschlumpf
Hi Horst
Hast du es an der richtigen Stelle schon mal mit Application.DisplayAlerts = False versucht?
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige