Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckbefehl einbauen

Druckbefehl einbauen
13.12.2006 11:01:50
Kay
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle mit 2500 Zeilen. Jetzt möchte ich gerne eine Möglichkeit einen "Druckbutton" einzufügen, damit nach drücken des Buttons eine automatische Abfrage der gewünschten Seiten (z.B. Benutzer möchte nur Seite 20-22 drucken) erscheint und dann auch gedruckt wird. Geht das? Alternativen die leichter sind?
Merci im Voraus, Kay
PS: Belegt sind die Spalten A-M, Zeilen 3-2500

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckbefehl einbauen
13.12.2006 11:11:19
ramses
Hallo
Warum einen Druckbutton ?
Das hast du doch schon in der Symbolleiste "Druckersymbol"
Gruss Rainer
AW: Druckbefehl einbauen
13.12.2006 11:26:32
Kay
"Userproblem", ist jetzt schon zweimal passiert dass ein Kollege eben dieses Symbol benutzt hat und der Drucker angefangen hat 128 Seiten auszudrucken... Deshalb dachte ich an Automatische Abfrage der gewünschten Seitenzahlen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige