Herbers Excel-Forum - das Archiv

Verzweifelter Fehler

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Verzweifelter Fehler
von: Servoazubi

Geschrieben am: 18.12.2006 15:55:48
Hallo
Ich bin total verzweifelt, bitte helft mir .....
Ich habe einen VBA Code zur Abfrage einer Artikelnummer geschrieben.
Ich habe nur ein paar ausgabespalten gelöscht und jetzt funzt es nichtmehr.
1. Es werden nichtmehr alle Felder ausgegeben.
Warum ? Ich habe die Ausgabefelder STEKA von 1 - 6 alle namentlich aufgeführt, und im Code ebenfalls ... es geht einfach nicht. Wer sichs anschaut Dankeschön
https://www.herber.de/bbs/user/39087.xls
Bild

Betrifft: AW: Verzweifelter Fehler
von: Fritz Hellbach
Geschrieben am: 18.12.2006 16:20:22
Moin,
ich habe Deine Tabelle geladen, in die Felder AE-AJ (STEKA 1-6) was reingeschrieben und
Dein Makro ausgeführt. Es wurde alles eingefügt!?!
Gruß
Bild

Betrifft: AW: Verzweifelter Fehler
von: Servoazubi
Geschrieben am: 18.12.2006 16:26:29
Das hab ich natürlich noch nicht gemacht danke.
Aber wie kan nes seien das in allen anderen leeren Feldern eine 0 steht nur bei STEKA 1 - 6 nichts ??
Bild

Betrifft: AW: Verzweifelter Fehler
von: Servoazubi

Geschrieben am: 18.12.2006 16:30:52
Sehr komsich
Wenn in einer leeren Zelle schonmal was drin stand bleibt sie leer, stand aber vorher noch nie was in den Zellen die ausgegeben werden sollen ist der Wert "0".
Ich meine damit nicht die Ausgabe Felder in der UserForm sondern die Daten aus der Excel Tabelle.
Versteh ich nicht .......
Muss ich auf irgendwas spezielles achten ???
gruß martin
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Verzweifelter Fehler"
Fehlermeldung #NV ausblenden Fehlermeldung abfangen
Fehler in Workbook_Open-Prozedur abfangen Fehlermeldung #DIV/0! verhindern
Fehler entfernen Fehlermeldung abfangen und in sequentielle Datei schreiben
Fortlaufende Suche unter Vermeidung eines Laufzeitfehlers VBA-Fehlermeldungen auflisten
Alle Zellen mit der #BEZUG!-Fehlermeldung auswählen Zahlenstring mit Formel auslesen und Fehlermeldung verhindern