Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrdeutiger Name ..... immer, egal wie es heisst

Mehrdeutiger Name ..... immer, egal wie es heisst
20.12.2006 08:27:11
Servoazubi
Guten morgen
Hab mal wieder n dickes Problem, es handelt sich um folgende Datei
https://www.herber.de/bbs/user/39124.xls
Es geht um UFFormat.
Egal wie ich das Dokument umnenne, es kommt imme rder Fehler "mehrdeutiger Name" ich habe absolut keine Ahnung warum, denn die Sache ist das ich nichts an der Datie verändert habe und dann kam der Felher auf einmal.
Bei der anderen Userform1 hatte ich das selbe Problem, da hab ich einfach nochmal angefangen und der Code funktionierte auch, nur dann auf einmal nichtmehr. Was hat das mit dem mehrdeutigen Namen auf sich? Woran kann es liegen?
Danke für eure Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fehler selbst gefunden
20.12.2006 08:35:21
Servoazubi
Hi
Ich habe jetzt einfach die alte USerForm gelöscht, auch wenn alle Datensätze etc anders benannt waren, naja jetzt gehts auf jedenfall .....
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige