Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste

Auswahlliste
20.12.2006 08:52:51
lucky
Guten Morgen
Ich habe eine Vorlage bekommen welche ich abändern sollte. In der Vorlage hat es eine Auswahlliste in B2 (siehe link zu Datei). Nun meine Fragen da ich anscheinend zu doof bin:-/
1. Wie ändere ich die Eigenschaften dieses "Auswahlmenus" (Zellbezüge welche sich im Moment auf F10 und folgende beziehen.)
2. Wie heisst dieses Auswahlmenu
3. Wie erstelle ich so etwas neu?
Wenn ich ja schon mal wüsste wie diese Teil heisst hätte ich mich ja durch suchen können...
https://www.herber.de/bbs/user/39126.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlliste
20.12.2006 09:05:17
haw
Hallo Lucky,
sieh mal unter Daten/Gültigkeit nach
Gruß Heinz
AW: Auswahlliste
20.12.2006 09:17:07
Lucky
Hallo Heinz
Super, Besten Dank, genau das hab ich gesucht.
Gruss Lucky
AW: Auswahlliste
20.12.2006 09:10:30
Claudia
Leider kann ich deine Datei nicht öffnen - keine Ahnung warum.
Wenn ich es richtig verstanden haben dann befindet sich das ganze unter Daten-Gültigkeit...
Beim Registerblatt Einstellungen musst du dann unter Gültigkeitskriterien eine Liste zulassen. Diese kannst du dann ändern, löschen,...
Lg, Claudia
AW: Auswahlliste
20.12.2006 09:18:37
Lucky
Hallo Claudia
Besten Dank, genau das meinte ich.
Lg Lucky

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige