Herbers Excel-Forum - das Archiv

Makros auf Pocket PC's

Bild

Betrifft: Makros auf Pocket PC's
von: bully

Geschrieben am: 21.12.2006 23:55:11
Hi Excelfreunde,
kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt Excel-Dateien die Makros enthalten auf einem Pocket-PC zu benutzen? Oder ist da effektiv nichts zu machen?
Gruss bully
Bild

Betrifft: AW: Makros auf Pocket PC's
von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 22.12.2006 00:06:10
Hi Vorname?
Guckst du mal unter Google mit diesem Suchtext:
Pocket pc site:herber.de
Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
Bild

Betrifft: AW: Makros auf Pocket PC's
von: buly

Geschrieben am: 22.12.2006 00:48:24
Hi Thorsten,
danke für den Suchtipp. Ich habe die Resultate mal durchforstet und bin zum Schluss gekommen, dass da noch Arbeit für die Windows-Programmierer ansteht!
Gruss bully
P.S.: oder kennt doch jemand ein Hintertürchen?
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Makros auf Pocket PC's"
Start des Makros nach Laden der Arbeitsmappe Makros in Abhängigkeit vom Zellennamen aufrufen
Makros zeitgesteuert aufrufen CommandBar in Abhängigkeit vorhandener Makros erstellen
Makrostart bei Auswahl einer Zelle in Zeile 3 Makros aus einem Standardmodul in ComboBox einlesen