Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederkehrende Überschrift

Wiederkehrende Überschrift
28.12.2006 10:17:32
Ben
Hallo,
ich möchte in einem Tabellenblatt, welches über mehrere Seiten geht, eine ständig
wiederkehrende (sprich auf jeder neuen Seite) und formatierbare Überschrift einrichten(wohlgemerkt keine Kopfzeile!). Jemand einen Tipp? Danke vorab.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederkehrende Überschrift
28.12.2006 10:20:26
Mac4
Hi Ben,
Datei - Seite einrichten - Tabelle - Wiederholungszeilen oben
Marc
AW: Wiederkehrende Überschrift
28.12.2006 10:33:42
Ben
Das habe ich schon versucht. Wenn ich dort Text eingebe, bekomme ich die Info „Der eingegebene Text ist kein gültiger Bezug oder kein definierter Name“. Damit kann ich nichts anfangen.
AW: Wiederkehrende Überschrift
28.12.2006 10:36:04
Mac4
Hi,
das ist schon klar - hier gehört der Zeilenbereich (z.B. $1:$1) rein, der auf jeder Seite wiederholt werden soll - den Text mußt Du dann in die Zeile auf dem Blatt schreiben!
Marc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige