Herbers Excel-Forum - das Archiv

Wiederkehrende Überschrift

Bild

Betrifft: Wiederkehrende Überschrift
von: Ben

Geschrieben am: 28.12.2006 10:17:32
Hallo,
ich möchte in einem Tabellenblatt, welches über mehrere Seiten geht, eine ständig
wiederkehrende (sprich auf jeder neuen Seite) und formatierbare Überschrift einrichten(wohlgemerkt keine Kopfzeile!). Jemand einen Tipp? Danke vorab.
Bild

Betrifft: AW: Wiederkehrende Überschrift
von: Mac4
Geschrieben am: 28.12.2006 10:20:26
Hi Ben,
Datei - Seite einrichten - Tabelle - Wiederholungszeilen oben
Marc
Bild

Betrifft: AW: Wiederkehrende Überschrift
von: Ben
Geschrieben am: 28.12.2006 10:33:42
Das habe ich schon versucht. Wenn ich dort Text eingebe, bekomme ich die Info „Der eingegebene Text ist kein gültiger Bezug oder kein definierter Name“. Damit kann ich nichts anfangen.
Bild

Betrifft: AW: Wiederkehrende Überschrift
von: Mac4

Geschrieben am: 28.12.2006 10:36:04
Hi,
das ist schon klar - hier gehört der Zeilenbereich (z.B. $1:$1) rein, der auf jeder Seite wiederholt werden soll - den Text mußt Du dann in die Zeile auf dem Blatt schreiben!
Marc
 Bild