Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltfläche benennen

Schaltfläche benennen
29.12.2006 19:55:33
Vera
Hallo Forum,
wieder einmal komme ich allein nicht weiter ...
Wie benennt man eine Schaltfläche um?
Ich habe im Tabellenblatt vier Schaltflächen (Schaltfläche 1, Schaltfläche 2, Schaltfläche 3 und Schaltfläche 11), die mit Makros belegt wurden.
Ich hätte gerne, dass die Schaltflächen gezielte Namen, also SchalterPrint usw. heissen.
Kann mir bitte jemand beim Schaltflächen benennen helfen?
Liebe Grüße
Vera

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltfläche benennen
Orakel
Hallo
Mit rechter Maustaste anklicken und aus dem kontexmenü auf "Text bearbeiten" klicken.
gruß
Hein
AW: Schaltfläche benennen
29.12.2006 20:26:40
chris
rechte Maustaste auf diese Schaltfläche dann
"Text bearbeiten"
oder wenn du eine Schaltfläche aus den Stadartsymbolleisten hast dann gehst du folgendermaßen vor:
Blende dir die symbolleiste "Visual Basic" ein.
Dazu gehst du unter "Ansicht"-Symbolleisten dort findest du diese "Visual Basic"
Wenn sie aktiv ist klickst du auf das Icon für "Entwurfsmodus"
dann auf deine Schaltfläche rechts Maustaste "Eigenschaften" und dort dann unter "Caption" den neuen Namen der Schaltfläche.
gruß Chris
Anzeige
AW: Schaltfläche benennen
29.12.2006 21:25:28
Herbert
Stadart?
Pisa?
mfg Herbert
AW: Was ist Stadart ?
orakel
normalerweise heißt es: Standard.
hast Du 2 Fehler:-))))
Viell meint er ja dengl. Stadt-Art? ;-) - orT
30.12.2006 12:42:15
Luc:-?
Guten Rutsch allerseits!
Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige