Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Array

Fehlermeldung Array
31.12.2006 16:37:01
Walter
Hallo Hans, hallo Excel-Gemeinde
Excel 2000
Fehlermeldung: "Teile eines Arrays können nicht geändert werden"
In ein Tabellenblatt habe ich mit Namen versehene Bereiche aus anderen Tabellenblättern eingefügt. Jetzt wollte ich diese Eintragungen ändern. Beim ersten Versuch kommt die o.a. Fehlermeldung. Daraufhin kann ich auf keine Weise das Tabellenblatt verlassen oder gar die Tabelle schließen. Es ist alles blockiert. Was kann ich tun?
Ich habe in meiner Verzweiflung Excel über den Taskmanager von Windows beendet. Dabei sind aber wichtige Änderungen an anderer Stelle verloren gegangen. Das ist sehr ärgerlich!
Wer weiß was?
Herzliche Grüße und ein gutes Neues Jahr
Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das wird wohl alles zu komplex für die...
01.01.2007 13:05:39
Luc:-?
...automatische Berechnung sein, Walter!
Hinter einigen Namen mögen auch noch Felder stecken, deren Einzelzellen man nicht ändern kann (müssen dann alle zugehörigen Zellen markiert sein), was diese FMeldung verursacht.
Am besten Berechnung auf manuell stellen und dann unter Beachtung von Feldern (Arrays) ändern.
Gesundes Neues!
Luc :-?
AW: Das wird wohl alles zu komplex für die...
01.01.2007 15:21:50
Walter
Hallo Luc,
vielen Dank, das hat mir sehr geholfen (Umstellung auf manuelle Berechnung)
Dir auch ein gutes Neues Jahr
Walter
Danke! Freut mich! owT
01.01.2007 15:58:58
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige