Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenvergleich

Zahlenvergleich
02.01.2007 21:13:25
Ralf
Hallo liebe Mitstreiter,
mit Eurer Hilfe (hier besonders der Peter ....) habe ich meine Datei (liegt unter 39324.xl auf dem Server)schon fast fertig. Zu meinem Glück fehlt mir aber noch eine wichtige Ausscheidung. Im Tabellenblatt 1 (Spalte A) sind einige Zellen nicht farbig unterlegt, weil hier keine Übereinstimmung mit dem Tabellenblatt 2 (Spalte A)vorliegt. Jetzt möchte ich, dass mir EXCEL die "weißen Zellen mit den dazugehörigen Zahlen"" im Tabellenblatt 1 in der Spalte G anzeigt. In der Spalte F soll dann auch das dazugehörige Erfassungsdatum stehen. Das Aussortieren soll jeweils in der Zeile 1 beginnen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt und wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Gruss
Ralf

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlenvergleich
02.01.2007 22:25:00
ramses
Hallo
Schau dir mal die Funktion Daten - Filter - Spezialfilter an
Die sollte genau dein Problem lösen, da es sich die Daten ja in der gleichen Tabelle befinden.
Das ganze ist unter "Spezialfilter" in der Online Hilfe auch noch sehr gut beschrieben.
Gruss Rainer
AW: Zahlenvergleich
02.01.2007 22:53:24
Ralf
Hallo Rainer,
werde die Sache gleich morgen probieren. Bis dahin schönen Dank.
Gruss
Ralf
AW: Zahlenvergleich
02.01.2007 22:55:40
Ralf
Hallo rainer,
vielen Dank. Werde die Sache gleich morgen probieren. Bis dahin Danke.
Gruss
Ralf
AW: Zahlenvergleich
03.01.2007 16:45:30
Ralf
Hallo Ramses,
bei mir funktioniert die Ausscheidung über den Spezialfilter nicht. Oder ich bin zu blöd dazu. Hier nochmals mein Anlegen: Alle nichtfarbigen Zellen im Tabellenblatt 1 (Spalte A) möchte ich gerne in der Spalte F beginnend in der Zeile 1 haben. In Spalte G soll dann der entsprechende Eintrag der Spalte C daneben erscheinen. Wer kann mir hier helfen?
Gruss Ralf
Anzeige
Ich komme mit dem Spezialfilter nicht klar
03.01.2007 18:14:06
Ralf
Hallo Ramses oder andere liebe Mitstreiter,
wer hilft mir hier bei meinem Problem?
Gruss
Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige