Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros digitalisieren?

Makros digitalisieren?
14.02.2007 19:28:00
Tom
Hallo!
Ich habe für einen Kollegen auf meinem PC per Rekorder ein Makro aufgezeichnet und anschließend die Exeltabelle per Mail an ihn weitergeleitet!
Wenn dieser nun versucht, mit den Makros zu arbeiten, bekommt er eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet: "Makros müssen digitalisiert werden"
Wer kann mir da weiterhelfen und mir sagen, was in diesem Falle zu tun ist?
Vielen Dank im Voraus!
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros digitalisieren?
14.02.2007 19:49:30
Erich
Hallo Tom,
meint der Kollege vielleicht signiert, also mit einer digitalen Signatur versehen?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Makros digitalisieren?
15.02.2007 08:50:00
Tom
Hallo Erich!Vielen Dank für die Antwort!Ich muss da nochmals bei meinem Kollegen nachfragen - hab das Problem nur telefonisch geschildert bekommen!GrußTom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige