Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ein Lob für das neue Forums-Layout.

Ein Lob für das neue Forums-Layout.
14.02.2007 22:26:51
EtoPHG
Hallo Hans W. Herber,

Hier muss nun mal ein fettes Lob für das neue Forums-Layout ausgesprochen werden.
Jetzt siehts wieder:
  • aufgeräumt
  • übersichtlich
  • alles wichtige auf einen Blick
  • ruhig
  • informativ
  • aus und macht wieder Freude damit zu Arbeiten.
    Gruss Hansueli

    1
    Beitrag zum Forumthread
    Beitrag zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    AW: Ein Lob für das neue Forums-Layout.
    14.02.2007 23:02:00
    Bertram
    Hallo Hans,
    Hansueli's Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Das viele Gelb bei der Beitragseingabe blendet zwar noch etwas meine trüben Augen, ABER....
    ...an dieser Stelle ein GAAAANZ dickes Lob für dieses Forum, für teileweise an Proffesionalität grenzende Beiträge. Mein spezielles Lob geht an die Formel-Akrobaten, die einem zeigen, dass es auch einen Level Excel-was ist das? (für Fragende wie mich) oder Excel-Almost God (für selbige Akrobaten) geben müsste:-)
    nochmals Danke an das super Forum.
    Gruß
    Bertram

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige