Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SUMIF oder COUNTIF ??? HELP

SUMIF oder COUNTIF ??? HELP
16.02.2007 16:27:55
Susi
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine riesige Excelliste mit 5 Spalten. 1. Spalte Department; 2. Spalte Einheit 3. bis 5. Spalte Zugriffe. Jetzt muss ich die Tabelle auf die Departments und Einheiten so eindampfen, dass ich die Zugriffe addiere.
Siehe Anhang: Oben ist die Quelltabelle undten die Zieltabelle. Suche hierfür eine Excelfunktion. Bitte um schnelle Hilfe da ich schier verzweifle.
https://www.herber.de/bbs/user/40481.xls
Danke im Voraus
Liebe Grüsse
Susi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Summenprdukt()
16.02.2007 16:38:31
ransi
Hallo Susi
Versuche es mal so:
Sheet1

AW: Summenprdukt()
16.02.2007 17:04:17
Susi
Hallo Ransi,
leider geht es nicht. Könntest du mir bitte beispielhaft 2 Zeilen füllen mit den formeln. Danke im Voraus ich sehe vor lauter Bäume den wald nicht mehr.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/40484.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Sorry
Gruß
Susi
AW: Summenprdukt()
16.02.2007 17:58:33
Susi
Danke die "0" haben gefehlt. Jetzt geht es.
Gruß
Susi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige