Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern

Filtern
28.02.2007 20:31:00
Manne
Danke für die Info's.
Leerzeilen habe ich nicht. Diese sind alle mit schwarzen Punkten gefüllt, weil ein Fehler sofort sichtbar wird und trotsdem ist das alles so.
mfg
Manne
bitte weiter infos.

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern
28.02.2007 20:34:00
Kurt
Hi,
eh wir hier lange rätseln, lad den Problemfall mal hoch.
mfg Kurt
AW: Filtern
28.02.2007 20:43:30
Manne
habe probleme mit diesen antwortseiten, habe deshalb neuen dialog begonnen, probiere im moment noch mit diesen antwortfenstern
AW: Filtern
28.02.2007 20:58:00
Manne
sende gleich die Datei
AW: Filtern
28.02.2007 21:08:00
Kurt
Hi,
bis J183 sind es Texte danach formatierte Zahlen. Du musst dich für einen Datentyp
entscheiden.
mfg Kurt
AW: Filtern
28.02.2007 21:19:00
Manne
Hi,
ich kann als Text oder als Zahl formatieren, es geht niemals über die Zahl 24 Hinaus und auch nicht über die Zeile 317
AW: Filtern
28.02.2007 21:21:37
Manne
gibt es eine andere Art Filter oder Listenbildung nach bestimmten Kriterien?
Anzeige
AW: Filtern
28.02.2007 21:24:00
firmus
Hallo Manne,
Du MUSST in der Spalte A in jeder Zeile einen Wert haben.
Meine Erfahrung: Ab der ersten Blankzelle in Spalte A endet der Filter.
Meine Bypass: Spalte A bekommt eine lfd. Nummer, diese Spalte A kann dann auch
ausgeblendet werden falls sie stört.
Gruss,
Firmus
AW: Filtern
28.02.2007 21:33:00
Manne
Hallo Frimus,
das ist eine tolle Sache nun funktioniert die Tabelle bis zum Schluss. Das geht sogar über die beschriebenen 1000 Zeilen hinaus. Hast Du Infos bis wieviele Zeilen das geht? Aber welche Funktion hat der Bypass.
Gruss
Manne
AW: Filtern
28.02.2007 21:46:49
Manne
Danke an alle für die Mitwirkung die Lösung ist fantastisch.
Frimus hat die Lösung. Ich weiß zwar noch nicht warum das so ist, aber es funktioniert.
Vielleicht ein Fehler in Excel?
Gruss
Manne
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige