Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Label

Label
06.03.2007 01:19:00
Dieter
Hallo !
Ich habe mir eine userform erstellt mit einen Label der mir eine zeile anzeigt aus dem tabellenblatt. Dann habe ich ein textfeld darin für eine eingabe zum berechnen. Dann habe ich noch ein label drin welches mir dann die summe anzeigt. jetzt das problem ! ich möchte gerne das sobald berechnet wird die eingegebene zahl sich im 1 ten label ändert u. das auch in einer zeile ausgibt. dann soll der focus die texteingabe löschen aber die summe im 2 ten label stehen bleibt u. im 1 ten label die voran eingegebene zahl. dann nur noch zwei komma steleln dahinter u. fertig. Kann da einer helfen ?
Ich bekomme zwar die berechnung hin mit eingabe aber das mit den label 1 klappt nicht.
Kann auch gerne Muster hochladen wenn es nicht verstanden wird.
Danke schon mal im Voraus für die hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Label
10.03.2007 17:18:26
Herby
Hallo Dieter,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann müsste
es so aussehen:
https://www.herber.de/bbs/user/41019.xls
Viele Grüße
Herby
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige