Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tilgungsplan an Basiszinssätze anpassen

Tilgungsplan an Basiszinssätze anpassen
12.03.2007 14:52:06
Heumüller
Hallo,
bei folgendem Tilgungsplan:
https://www.herber.de/bbs/user/41048.xls
Habe ich zur Berechnung den durchschnittlichen Zins von 99 bis 07 verwendet. Wie kann ich den Excel dazu bringen, dass er sich für die entsprechenden Perioden den richtigen Zins aus der Basiszinstabelle raus nimmt?
Es sollte irgendwann möglich sein einfach nur den Rückzahlungsplan mit Datum einzugeben und Excel sollte mir dann die kumulierten Zins und Zinseszinsen auswerfen.
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tilgungsplan an Basiszinssätze anpassen
12.03.2007 20:23:06
Franz
Hallo Herr/Frau Heumüller?
habe hier eine staffelzins-Berechnung wo auch eine "Basiszinstabelle" zur Verfügung steht. Vorschlag: Blattschutz aufheben, anpassen. Mit SVERWEIS kann man so etwas durchhaus lösen wie folgt...
https://www.herber.de/bbs/user/41053.xls
Feedback nicht vergessen.
Tschüss
Franz D.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige