Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz aber sortieren zulassen

Blattschutz aber sortieren zulassen
12.03.2007 20:43:00
Excel
Hallo zusammen,
ich habe eine Adressdatenbank erstellt und moechte die nun als Arbeitsgrundlage auch anderen zur Verfuegung stellen. Damit die Daten nicht versehentlich veraendert werden, suche ich nach einer cleveren Schutzmoeglichkeit.
Die normalen Optionen sperren aber immer auch die Sortierfunktion, die ich gerne erhlaten moechte. Gibt es hierfuer einen Trick?
Danke, viele Gruesse, Claudia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz aber sortieren zulassen
12.03.2007 20:50:09
Erich
Hallo Claudia,
die kannst im Dialog "Extras Schutz - Blatt schützen" das Sortieren explizit zulassen, fast alles andere bleibt verboten.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige