Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Undekannte Funktion

Undekannte Funktion
13.03.2007 08:10:35
Axel

Hallo,
Habe folgendes Problem:
Habe eine Excel Datei eines Kollegen geschickt bekommen und in dieser datei befindet sich über der Spaltenleiste eine neue Leiste mit 2 -(Minus) symbolen und zwei Balken welche ich mit der Maus nach rechts und links ziehen kann. Links davon stehen eine 1 und eine 2 welche ich beide anklicken kann. Wenn ich nun die 1 anklicke habe ich alle Daten, klicke ich die 2 an verschwinden Teile der Daten. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren? Danke für eure Hilfe, Gruß Axel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Undekannte Funktion
13.03.2007 08:13:00
Jürgen
Hallo Axel,
schau mal unter Daten - Gruppierung und Gliederung - Gruppierung aufheben.
Gruß
Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige