Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
option button in frame
22.03.2007 10:49:00
Michael
Hallo Excelgemeinde,
habe folgendes Problem. In einem Tabellenblatt habe ich einen frame mit mehreren option button und command buttons integriert. Wie kann ich ich Diesen das change ereignis zuweisen? Wenn ein anderer option button gewählt wird soll direkt ein Code ausgeführt werden. Für diese Elemente ist nicht einmal der Menüpunkt Code anzeigen wählbar. Das übersteigt leider meine Fähigkeiten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Geuß Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: option button in frame
22.03.2007 11:07:00
PeTeR
Hallo Michael,
per rechter Maustaste kannst du dem Optionsfeld (gezeichnet per "Ansicht - Symbolleisten: Formular"!) ein Makro zuweisen.
Viel Erfolg
PeTeR
Anzeige

82 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige