Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle doppelt teilen

Tabelle doppelt teilen
25.03.2007 15:57:00
Haas
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich die Tabelle horizontal teilen kann, damit die Überschriften z.B. stehen bleiben und ich den unteren Teil scrollen kann und zusätzlich/gleichzeitig die gleiche Tabelle noch vertikal teilen kann, um die ersten beiden Spalten komplett stehen lassen zu können und die restlichen nach li. oder re. scrollen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß
B.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle doppelt teilen
25.03.2007 16:10:00
Bernd
Hallo B.,
nehmen wir mal an, daß Deine Überschriften in der Zeile 4 stehen. Dann die Celle C5 anklicken und unter FENSTER - Fenster fixieren anklicken. FERTIG.
Gruß Bernd
mit: Fenster -> fixieren ...
25.03.2007 16:11:20
Christoph
... wird der Tabellenbereich oberhalb und links der aktiven Zelle fixiert.
Gruß
Christoph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige