Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exceltabelle 2x teilen

Exceltabelle 2x teilen
25.03.2007 21:43:00
Haas
Hallo,
ich muss meine Frage von heute mittag glaube ich anders stellen: Und zwar möchte ich in einem Zug d.h. gleichzeitig die Tabelle einmal horizontal und einmal vertikal fixieren. Wenn ich die erste Fixierung gemacht habe, kann ich über "Fenster " nur noch die "Fixierung aufheben". Ich will aber noch eine zweite Fixierung eingeben und das krieg ich leider nicht hin.
Bitte helft mir weiter, ich brauch das morgen ganz dringend bei der Arbeit. DANKE!!!
Gruß
B.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exceltabelle 2x teilen
25.03.2007 21:54:00
Kay
Hallo B.
es gibt nur eine Fixierung mehr nicht.
Die Zelle die gerade aktiv ist und über Fenster Fixierung aktivierst, alles was links und oberhalb der Zelle ist bleibt stehen, dadurch hast du doch horizontal und vertikal. ( wie ein Kreuz )
AW: Exceltabelle 2x teilen
26.03.2007 08:26:00
Ludicla
Hallo Haas,
Mach doch ein 2. Fenster mit der gleichen Tabelle auf und stelle die
Anordnung auf Vertiakal - dann hast Du Die Tabelle 2x auf dem Schirm und kannst jede Tabelle
teilen da je Ansicht nur einmal geteilt werden kann.
Gruss Ludicla.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige