Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hajo's abhängige Dropdown erweitern (7x)

Hajo's abhängige Dropdown erweitern (7x)
25.03.2007 22:07:00
Lemmi
Hallo zusammen!
ich habe auf Hajo's homepage (www.hajo-excel.de) ein VBA- Marko mit einem abhängigen Dropdown aufgeriffen!
Hier werden zwei Spalten von einander abhängig gemacht!
Als Grund- Idee würde ich diese Marko gerne gebrauchen und ausbauen!
Also ich möchte gerne, dass sich alle Hauptbenennungen nach dem Auswählen nur noch in den Auswahlfeldern der jeweiligen bis zu 7 Unterbennungen zugeifen können!
... am besten schaut Ihr euch die Datei einfach mal an https://www.herber.de/bbs/user/41386.xls!
Wird nun in einem bereits belegten Hauptbennenugsfeld ein neue Hauptbennenung ausgewählt so möchte ich, dass sich die Schrift der noch vorhandenen Unterbenennungen farblich verändert! .... oder die vorhandenen Unterbenennungen werden gelöscht!
Gruß
Lemmi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hajo's abhängige Dropdown erweitern (7x)
29.03.2007 22:46:03
Lemmi
Hallo Orakel,
ich habe mit einer Antwort, in welcher Form auch immer, nicht mehr gerechnet! Danke für den Hinweis!
Da es bis heute keine Annäherung der Problemlösung gab, hatte ich mich unter andrem von Hajo's HP und Forum umgeschaut. Leider hat Hajo z. Zeit keine Zeit.!
Vielleicht probiere ich noch es ein paarmal und werde mal schauen ob und wie ich das Problem noch anders gelöst bekomme!
Gruß
Lemmi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige