Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Blatt/sheet hinzufügen

Blatt/sheet hinzufügen
03.04.2007 15:35:00
Ayse
Hallo,
ich möchte in einer excel-Datei ein neues Blatt, sheet unten einfügen, aber irgenwie zeigt es an, dass ich keines mehr einfügen kann. Ist es möglich die Anzahl der sheets zu erhöhen?
Gruss
Ayse

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt/sheet hinzufügen
03.04.2007 15:49:00
Knut
Hi,
wieviel Blätter sind es denn bisher?
mfg Knut
AW: Blatt/sheet hinzufügen
03.04.2007 16:23:06
Uwe
Hi,
die Anzahl der sheets ist auf 255 begrenzt.
Soweit ich gehört habe sind erst ab Office 2007 mehr sheets möglich.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Blatt/sheet hinzufügen
03.04.2007 16:40:00
Andi
Hi,
das stimmt so nicht;
die Anzahl der Blätter hängt vom zur Verfügung stehenden Speicher ab. Ich wollte es grad selber mal per Endlosschleife ausprobieren, und hab nach 12.000 Sheets abgebrochen, weil mir langweilig wurde. Natürlich nimmt die mögliche Zahl ab, wenn die Blätter nicht leer sind, und ob es Spaß macht, mit ner Mappe mit paar tausend sheets zu arbeiten sei auch dahingestellt.
Aber die Grenze ist nicht definitiv auf 256 festgelegt, wie das zB bei den Spalten der Fall ist.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige
AW: Blatt/sheet hinzufügen
03.04.2007 18:03:00
Ayse
ok, vielen Dank!
Es lag nicht an der Anzahl der Sheets!
Gruss
Ayse

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige