Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Makro schließen

Makro schließen
07.04.2007 11:50:33
ganz
HAllo,
ich folgende Fragen:
1.
ich möchte im UF noch einen Befehlsbutton mit einem Makro ausstatten das Excel bei klick komplett schließt und die vorgenommenen Änderungen ohne Nachfragen speichert.
2.
Ich habe ein Makro das bei Klick einen Ordner auf dem Desktop öffnet.
Nun möchte ich folgendes:
Wenn der Desktopordner geöffnet wird, möchte ich zB. 4 Exceldateien auswählen(markieren) und mit einem klick den Druckbereich jedes der Dokumente 3 x ausdrucken.
Ich stelle mir das so vor:
wenn der Ordner geöffnet wird, soll automatisch ein Befehlsbutton erscheint dem ich dann ein Drucken Makro zuweisen kann.
Kennt da jemand eine Möglichkeit?
Viele Grüße, schonmal Danke und Frohe Ostern
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro schließen
09.04.2007 12:15:47
Hubert
Hi,
1. Thisworkbook.Save
Application.Quit
mfg Hubert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige