Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: UserForm

UserForm
10.04.2007 22:35:08
Neo
Hallo Leute
ich hab da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben da einen Urlaubsplan wo wir den Urlaub eintargen. Es werden aber auch Urlaubstage auf Anfrage gesetzt weil wir noch nicht wissen ob wir den den Urlaub bewilligen. Da mehrere Leute zugriff auf den Plan haben und einträge machen und der Urlaub der auf Anfrage steht bewilligen. Deshalb meine Frage. Ist es möglich das wenn ich die Datei öffne eine UF erscheint die mir anzeigt wieviel Leute in jedem Monat auf Anfrage stehen und wieviel genehmigt wurden. Ist das so etwas machbar. Bitte um Hilfe !!!!
Gruß Neo :-))
Hier noch die Datei.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/41692.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm
11.04.2007 22:43:00
Neo
Hi Ralf
es stimmt nicht ganz. Das was du in Tabelle1 hast sollte in der UF erscheinen aber nur die Tage die mit A (Anfrage) markiert sind. Ist das möglich ?
Gruß Neo :-))
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige