Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Excel Ausdruck

Excel Ausdruck
11.04.2007 10:52:00
Netti
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Habe in Excel eine umfangreiche Tabelle erstellt und unterhalb der Tabelle sind noch viele Anmerkungen. Die erste Zeile der Tabelle kann und muss ich wiederholen, jedoch habe ich so viele Anmerkungen, dass die letzte Seite nur aus Anmerkungen besteht und der Ausdruck mir aber wiederum die erste Zeile der Tabelle wiederholt. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck!
Kann man das irgendwie vermeiden? Habe es auch schon mit verschiedenen Druckbereichen versucht, funktioniert aber nicht.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße,
Netti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Ausdruck
11.04.2007 16:06:00
Klaus
Hallo Netti,
Die Wiederholungszeile ist nunmal auf jedem Blatt ...
Man könnte das bestimmt per VBA recht elegant lösen,
aber spricht etwas dagegen die Anmerkungen einfach auf ein seperates Tabellenblatt zu schreiben? Oder rechts von der Tabelle statt drunter? Das währ zwar unsauber, aber einfach zu lösen.
Ich lass mal offen.
Gruß,
Klaus
AW: Excel Ausdruck
11.04.2007 21:43:00
Netti
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Anmerkungen nicht in ein anderes Tabellenblatt stellen, da es mehrere Tabellenblätter gibt. :-)
Ich kenne da aber einen VBA Experten und hoffe, dass er mir helfen kann.
Grüße,
Netti
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige