Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Trennbalken in eigenen Menüs

Trennbalken in eigenen Menüs
14.04.2007 14:32:24
Timo
Hallo!
ICh habe in einem Workbook ein eigenes Menü angelegt. Besteht die Möglichkeit, darin so einen Trennbalken einzubauen, wie er zB unter Datei - zwischen "Schließen" und "Speichern" ist?
zZ habe ich eine Reihe von Minus-zeichen als Trenner, sieht aber nicht wirklich gut aus, zumal man diese wie eine Funktion anklicken kann...
und ich bräuchte nochmal einen kleinen Tipp zu "xl4Value"...
habe im archiv eine Routine gefunden, um geschlossene Dateien zu durchsuchen, dabei wird die Funktion xl4Value benutzt. Das ganze erzeugt bei mir nur die Fehlermeldung, die Fkt sei unbekannt... muss ich noch irgentetwas besonderes dafür einbinden oder Addins installieren?
kann man das sonst auch anders realisieren?
Danke und Schönes Wochenende!
Timo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trennbalken in eigenen Menüs
14.04.2007 14:59:28
Oberschlumpf
Hi Timo
Google mal mit diesem Suchtext
Trennlinie site:herber.de
Vielleicht ist bei den 105 Treffern ja was dabei.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten

AW: Trennbalken in eigenen Menüs
14.04.2007 15:00:02
Jan
Trennstrich mit VBA oder von Hand?
xl4Value ist eine benutzerdefinierte Funktion.
mfg Jan

Danke an Beide
14.04.2007 15:41:34
Timo
Erstmal danke für die schnellen Antworten
..manchmal fehlt halt einfach nur der richtige begriff ;-)
mfg
Timo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige