Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung

Auswertung
04.05.2007 11:08:40
Andre

Hallo Excel-Fan´s,
stehe mal wieder wie ein Ochs vorm Berg...
Habe 4 Spalten (E,G,I,K,M) in diesen Spalten befinden sich jeweils in den Zeilen ab 5 bis 147 Zahlen.
Ist es nun möglich jeweils immer die niedrigste Zahl einer Zeile und Spalte hervorzuheben? Hatte an schwarzen Hintergrund und weißer Schrift gedacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schönen Gruß aus SH
André

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung
04.05.2007 11:35:12
eres
Hi André,
schau Dir mal die Bedingte Formatierung an, die sollte hier weiterhelfen.
Gruss
erwin

AW: Auswertung
04.05.2007 11:38:41
Beni
Hallo André,
es sind 5 Spalten:-)
bedingte Formatierung.
Gruss Beni
=E5=MIN($E5;$G5;$I5;$K5;$M5)

AW: Auswertung
04.05.2007 11:46:09
Walter
Hallo André
das geht mit bedinter Formatierung
Spalte G #=G2=MIN($G$2:$G$30) Schift weiß Muster Schwarz
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen

AW: Auswertung
04.05.2007 13:28:47
Andre
Hallo vielen Dank für die Hilfen, allerdings findet die Auswertung dann ja in der Spalte statt und was ich vielleicht schlecht rübergebracht habe nicht in der Zeile.
Gruß
André

Anzeige
AW: Auswertung
04.05.2007 16:17:23
Andre
Hallo Walter,
wenn ich F9 drücke dann passiert nichts, was soll geschehen?
Habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei...
Habe folgende Datei angehängt als Bsp.:
https://www.herber.de/bbs/user/42249.xls
Gruß
André

AW: Auswertung
04.05.2007 16:53:12
Andre
Hallo Walter,
muss mich entschuldigen, du hast doch die richtige Lösung gehabt, !Danke! allerdings wenn ich auf Format>Bedingte Formatierung gehe & zuvor dein Bereich makiere bekomme ich die Formel nicht angezeigt.
Weiter habe ich es jetzt auch bei einer Testmappe ausprobiert läuft aber nicht so wie du es hast.
Gruß
André

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige