Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ Josef Ehrensberger

@ Josef Ehrensberger
07.05.2007 22:09:57
WalterK
Hallo!
Ich hätte eine Zusatzfrage zu der hochgeladenen Tabelle!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/42329.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Mit deinem Code kann ich Einträge von der 1. Listbox zur 2. Listbox "transferieren" und dann mit einem Button alle angeführten Blätter der 2. Listbox ausdrucken. Das funktioniert bei meinem Drucker zu Hause auch bestens, genau so wie es sein sollte.
Die gleiche Datei hab ich dann im internen Firmennetzwerk probiert, dort klappt es aber nicht. Das 1. Blatt wird noch richtig gedruckt, beim 2. Blatt wird aber die Listbox ausgedruckt. Zudem wird die Listbox beim Bildschirm auf mein Formular verschoben.
Kann das an Einstellungen im Excel liegen?
Besten Dank im voraus,
Servus Walter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Josef Ehrensberger
08.05.2007 22:01:00
Josef
Hallo Walter,
ich weiß nicht woran es liegt, aber das gibt öfter Probleme.
Hier eine Alternative.
https://www.herber.de/bbs/user/42355.xls
Ich habe dein Eingabeblatt etwas umgestaltet, ich finde es so übersichtlicher und auch einfacher
für den Code zu handhaben.
Gruß Sepp

AW: @ Josef Ehrensberger
08.05.2007 22:57:17
WalterK
Hallo Sepp
Besten Dank, dass du mir nochmals hilfst.
Das sieht ja klasse aus. Kann es erst nächste Woche ausprobieren.
Servus, Walter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige