Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler 13

Fehler 13
08.05.2007 09:33:10
Jochen Schmits

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Excel-Programm geschrieben, das täglich auf einem Applicationserver automatisch gestartet, ausgeführt und beendet wird.
Nun wollte ich das Programm dahin gehend erweitern, dass es an Feiertagen gestartet aber sofort abgebrochen wird. Dafür habe ich eine Datumsabfrage eingebaut, die dann bei einem Feiertag in die Beenden-Routine springt. Lasse ich das Programm über F8 schrittweise ablaufen funktionert es.
Starte ich den Macro kommt die Fehlermeldung "Fehler 13, Typen unverträglich".
Wenn ich einen der möglichen Button der Meldung drücke, wird das Programm beendet.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler 13:Doppelt
08.05.2007 09:34:15
zu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige