Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierungen sind plötzlich Englisch

Formatierungen sind plötzlich Englisch
18.05.2007 12:43:46
Thomas
Hallo
Ich habe ein Problem, und zwar sind alle Formate plötzlich in Englisch. Datumsformat ist jetzt dd/mm/yy statt dd.mm.yy, Monatsnamen sind in englisch und so weiter. Ich habe keine Ahnung wieso. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe die Datei mal in deutsch erstellt und nun hat sich alles verändert und ich weis nicht wie das passiert sein kann.
Gruß Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungen sind plötzlich Englisch
19.05.2007 00:29:00
Jörg
Hallo Thomas,
erstmal würde ich in der Systemsteuerung unter
Regions- und Sprachoptionen (in XP heisst das so, Globussymbol)
nachschauen, ob Regionale Einstellungen Deutsch(Deutschland) eingestellt sind.
Als nächstes kannst Du die Einstellung unter
Start, Programme, Microsoft Office Tools, Microsoft Office Spracheinstellungen, überprüfen.
Wenn hier englisch eingestellt ist sind zumindest deine Menüs auf englisch, inwieweit das auch die Formeln oder Fomate beeinflusst weiss ich im Moment nicht, habe grad keine Lust es nachzuinstallieren, da ich es nicht benötige.
Gruß Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige