Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellenformat

zellenformat
21.05.2007 08:46:37
Christine
Habe eine Zelle mit Text, in der es die letzte Zeile nicht mit in den Zeilenumbruch nimmt.
Unter Format/Zelle ist der Seitenumbruch eingestellt!!?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellenformat
21.05.2007 09:36:00
Jan3
Hi,
Stell mal ein Beispiel ins Forum.
Jan

AW: zellenformat
21.05.2007 09:36:54
Mark
Ich geh mal dabvon aus, dass in der Zellenformatierung "Zeilenumbruch" und nicht "Seitenumbruch" eingestellt ist?! Du solltest bei der Zellenformatierung auch im Register "Zahlen" die Zellenformatierung auf "Text" einstellen. Allerdings musst Du dann ein bisschen sparsam mit dem Umgang von Sonderzeichen sein, da Excel Deinen Zelleuintrag sonst nicht als Text identifizieren kann und dann immer nur noch ##### als zelleintrg zu sehen ist.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige