Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot nicht mehr aktualisierbar?

Pivot nicht mehr aktualisierbar?
21.05.2007 13:55:45
Martin
Hallo @all,
ich habe hier eine Datei mit 9 Pivottabellen, die alle auf eine andere Datentabelle zugreifen. Nun kann ich auf einmal nur noch 3 dieser Pivots aktualisieren, bei allen anderen ist der Menuepunkt "!Daten aktualisieren" grau hinterlegt und nicht auswählbar. Kann mir einer sagen, warum?
Martin Weidhaas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot nicht mehr aktualisierbar?
21.05.2007 14:57:22
Rolf
Hallo Martin,
befindet sich der Cursor bei den "nicht aktualisierbaren" innerhalb der Pivottabellen?
fG
Rolf

AW: Pivot nicht mehr aktualisierbar?
21.05.2007 15:13:00
Martin
Klar, sonst hätt' ich die anderen nicht aktualisieren können. Ich vermute es hat irgendwas mit Rechten auf eine Datei zu tun...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige