Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

freigegebene Arbeitsmappe ändert Option

freigegebene Arbeitsmappe ändert Option
30.05.2007 08:20:24
Andreas
Guten Morgen zusammen,
hab da was (in meinen Augen) kurioses entdeckt.
Wenn ich über 'Arbeitsmappe freigeben...' eine Datei für die gleichzeitige Benutzung
durch mehrere User freigebe, ändert sich sofort die Option 'Fenster in Taskleiste'.
Ich hab die Optionen bei mir so eingestellt, dass ich alle geöffneten Dateien nebeneinander
in der Taskleiste sehen kann (also Häkchen rein). In dem Moment, wo ich eine Datei für die
gleichzeitige Benutzung durch mehrere User freigebe, oder eine solche Datei öffne, ändert
sich sofort die Option 'Fenster in Taskleiste' (Häkchen raus), d.h. ich sehe dann nur noch einmal
Excel in der Taskleiste.
Ich kann diese Option natürlich zurück ändern. Sie bleibt sogar nach einem Neustart erhalten,
verstellt sich aber sofort wieder wenn ich wieder eine solche Datei öffne oder neu erstelle.
Weis jemand, woran das liegt?
Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: freigegebene Arbeitsmappe ändert Option
30.05.2007 18:32:00
Horst
Hi,
schau mal in die Hilfe:
Features, die in freigegebenen Arbeitsmappen nicht verfügbar sind
mfg Horst
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige