Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter invertieren

Autofilter invertieren
05.06.2007 09:29:20
Ron
Hallo Profis,
nachdem ich mit dem Autofilter Datensätze ausgewählt und andere versteckt habe, möchte ich mit einem Klick die versteckten anzeigen und die angezeigten verstecken. Geht das? Und wie?
Danke Ron

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter invertieren
05.06.2007 11:53:00
Frank
Hallo Ron
Ich bin zwar kein Profi aber Du hast ja ein Kriterium zum filtern ausgewählt leere oder nichtleere o.ä.
damit kannst Du ja schon invertieren oder aber mal den Benutzerdefinierten Filter ausprobieren.
Oder wie ich das mache mit einer Hilfsspalte arbeiten, über ne Wenn Funktion den zu filternden Werten 'ne Zahl 'nen Buchstaben zuweisen und dann darüber filtern.
Ich glaube nicht das man den Autofilter um bestimmte Kriterien erweitern kann, aber vieleicht gibt's da ja doch eine Möglichkeit das wissen dann aber wirklich nur die Pro's.
vieleicht hilft's
Gruß Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige