Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro läuft nicht durch

Makro läuft nicht durch
19.06.2007 14:01:40
pbm

Hallo,
warum läuft das folgende Makro nicht durch?? Wenn ich es über "F8" anstoße, funktioniert es wunderbar.
Danke, hab echt keine Idee mehr....
ActiveWorkbook.ShowPivotTableFieldList = False
ActiveSheet.Name = "uci"
Application.ScreenUpdating = True
Call berechnung_einfuegen
End Sub
Sub berechnung_einfuegen()
Sheets("uci").Select
ActiveSheet.Pivot

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro läuft nicht durch
19.06.2007 15:28:06
Tom
Hallo,
wo bleibts denn hängen?
Gruß
Tom

AW: Makro läuft nicht durch
19.06.2007 21:49:21
pbm
Es bleibt gar nicht hängen, sondern es passiert erst gar nichts. Es läuft ohne Prpbleme bis zum Ende - das Ende liegt wesentlich weiter unten- aber den einen Teil übergeht er einfach. Wie gesagt, wenn ich in der Code-Ebene via F8 den Schritt händisch anstoße, funktioniert es einwandfrei.
Danke und Gruß
Phil

AW: Makro läuft nicht durch
20.06.2007 10:36:10
gerwas
zeige mal das komplette macro...

AW: Makro läuft nicht durch
23.06.2007 18:31:49
schauan
Hallöchen,
setze mal ein paar Zeilen vor dem Ende einen Haltepunkt. Bleibt es dort stehen? Bei manchen Fehlern wird das Makro einfach ohne Meldung verlassen und man könnte denken, es ist durchgelaufen.
Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Stadt der Buga 2007 - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige