Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nn.xlm aus Projektexplorer entfernen

nn.xlm aus Projektexplorer entfernen
10.07.2007 10:35:00
{mskro}
Hallo Excelfreunde,
ich habe eine abc.xlm Datei, deren genauen Ort ich nicht auf der Festplatte finden kann, sie aber im Visual Basic Projektexplorer zu sehen ist und sie somit auch geladen wird.
Diese Datei möchte ich dort entfernen, damit eine neue gleichnamige Datei neu aufgerufen werden kann.
Im zweiten Step soll diese neue abc.xlm Datei dann automatisch geladen werden, obwohl sie nicht im XLStart Verzeichnis liegt und auch nicht liegen kann/darf (funktionelle Gründe).
Per Suchfunktion mittels Explorer wird die abc.xlm Datei nur in dem Verzeichnis gefunden, wo sie neu auch liegen muß.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Gruß Manfred

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nn.xlm aus Projektexplorer entfernen
10.07.2007 10:50:00
Renee
Mazwara Manfred,
Such mal unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWS_USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\AddIns


Greetz Renee

AW: nn.xlm aus Projektexplorer entfernen
10.07.2007 11:13:52
{mskro}
Hallo Renee,
auch dort wurde die Datei nicht gefunden.
WindowsXP findet ja auch mit der Suchfunktion keine Datei mit dem vorhandenen Namen.
Gruß Manfred

AW: nn.xlm aus Projektexplorer entfernen
11.07.2007 15:48:58
gerwas
Hallo
bist Du nicht als Admin angemeldet oder läßt Du Systemdateien ausblenden?
mfg Gerwas

AW: nn.xlm aus Projektexplorer entfernen
12.07.2007 12:42:33
{mskro}
Hallo Gerwas,
nein, alles wird angezeigt und Admin bin ich auch, darum verstehe ich das Ganze ja auch nicht.
Gruß Manfred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige