Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ampelfunktion

Ampelfunktion
19.07.2007 08:41:00
Joachim
Hallo,
ich möchte von einer Zahl eine Zahl subtrahieren und wenn das Ergebnis negativ ist, soll es rot dargestellt werden.
Im zweiten Schritt soll in einem neuen Feld eine Ampel rot bei negativ und grün bei positivem Ergebnis erscheinen.
Wie kann ich das realisieren?
Gruß und vielen Dank
Joachim

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ampelfunktion
19.07.2007 08:49:00
Matthias
Hallo
Userbild
Userbild

AW: Ampelfunktion
19.07.2007 09:00:03
Matthias
Hallo Matthias L!
Kannst du dir bitte auch mal mein Problem weiter unten ansehen? Den Eintrag findest du am 18.07. mit der Überschrift "bedingte Formatierung".
Danke.
Matthias

AW: Ampelfunktion
19.07.2007 09:06:00
Hajo_Zi
Hallo Matthias,
Gut ich habe den Hinweis verstanden, Du möchtest keine Antwort von mir in dem Beitrag. Gut damit kann ich auch Leben.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Ampelfunktion
19.07.2007 09:17:06
Matthias
Sorry, das verstehe ich nicht. Mein Problem ist noch nicht gelöst.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Matthias

AW: Ampelfunktion
19.07.2007 09:20:00
Hajo_Zi
Hallo matthhias,
ich habe Dir kurzfristig auf Deinen Beitrag geantwortet, daraus hätte man Schlußfolgern können das ich an einer Lösungsfndund dran bin.
Für mich ist jetzt der Beitrag erledigt und auch diese Disskssion.
Gruß Hajo

AW: Ampelfunktion
19.07.2007 09:54:19
Matthias
Es gibt keine Diskussion. Ich habe ein Problem und du magst nicht helfen. Wie deine Befindlichkeiten sind, ist deine Sache. Ich bin an einer Lösung interessiert.
Ansonsten dir einen schönen Tag.
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige