Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch bei Formel und wechselnden Werten

Zeilenumbruch bei Formel und wechselnden Werten
max
Hallo liebes Excel Team,
stehe mal wieder von einem Problem und zwar:
Es werden druch ein VB Script Zellen mit Text und Zahlen befüllt. Je nachdem was der Nutzer in einer User Form angibt. Da der Nutzer jederzeit die Userform ändern kann stehen somit Dynamische Werte/Texte in den Zellen. Nun habe ich das Problem das die Zellen sich in ihrer Größe nicht automatisch dem neuen text anpassen. Also sprich wenn Zeilenumbrüche aktiviert sind wird bei einem großen Text die Zelle groß aber wenn nun ein kleiner Text folgt nicht mehr klein :( Habt ihr villeicht eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe und einen Schönen Tag
Gruß
max

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeilenumbruch bei Formel und wechselnden Werten
19.07.2007 17:33:39
Herbert
hallo max,
einen zeilenumruch kannst du mit "chr(13)" erzwingen!
gruß herbert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige