Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch ausfüllen

Automatisch ausfüllen
21.07.2007 17:27:00
Barbara
hallo
Ich würde gerne in eine Zelle Bankomat schreiben.
Sobald ich Ba schreibe, steht schon Bankomatbehebung da, obwohl ich Bankomat schreiben will.
Ich muss dann entweder das gewünschte Wort ausschreiben oder mit Enter abschließen und dann ausbessern.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich an das Ende des Wortes stelle und von dort weitermache?
Auch wenn ich Bankomatbehebung 2007 schreiben will, geht das nicht so einfach. Ich muss aus der Zelle raus, wieder zurück, und dann ergänzen.
Ziemlich umständlich für ein Programm, das so viel kann.
LG
Barbara

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch ausfüllen
21.07.2007 17:44:23
Harry
Hallo Barbara,
nach Eingabe B erscheint Autovorschlag, einfach "F2"-Taste drücken und dann mit Cursor rechts ans Ende des Vorschlags.
Gruß
Harry

AW: Automatisch ausfüllen
22.07.2007 08:00:34
Barbara
Funktioniert.
D A N K E, Harry
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige