Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

balken rechts

balken rechts
28.07.2007 19:31:00
Alisha
hallo zusammen,
Ich hätte da wieder einmal eine frage:
ich habe in meiner excel tabelle über 1000 artikel.
wenn ich jetzt die excel öffne und auf den letzten artikel gehen möchte.........nimm ich mit dem mauszeiger rechts den verschieb baren balken und ziehe ihn ganz runter, dann lande ich bei artikel 1472 und nicht bei artikel 1000. kann man dies einstellen das ich beim artikel 1000 lande und nicht immer so weit unten?
viele grüsse
alisha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: balken rechts
28.07.2007 19:38:17
Hajo_Zi
Hallo alisha,
wähle die erste Zelle undd Strg+Pfeil nach unten

AW: balken rechts
28.07.2007 19:48:00
Daniel
Hi
wenn du den Scrollbalken ganz nach unten ziehst, wirst du immer in der letzten beschriebenen Zeile landen (und manchmal sogar noch tiefer), dh. am Scrollbalken kannst du da gar nichts machen.
wenn du eine bestimmte Zeile angezeigt haben möchtest, gibts du am besten im Eingabefeld links oben (auf gleicher höhe wie die Bearbeitungszeile, aber ganz links) die Bezeichnung der Zelle ein, zu der du springen möchtest, (also A1000) und drückst ENTER.
Dann springst du direkt zur benannten Zelle
Gruß, Daniel

Anzeige
AW: balken rechts
28.07.2007 20:11:00
Renee
Mazwara Alisha,
Ganz einfach.
Gehe zur ersten freien Zeile (A1001 ?) markier sie bis zum Ende des Blattes (A65536 ?), rechtsklick, ausblenden.
Jetzt wird dein Scrollbalken nur noch bis zur letzten Zeile gehen und nich darübe.
Greetz Renee

AW: balken rechts
30.07.2007 17:26:56
Alisha
ja super...............gleich drei antworten und schon wieder so schnell bekommen !
ich danke euch vielmals für eure mühe !
liebe grüsse
alisha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige