Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Säulendiagramm

Säulendiagramm
10.08.2007 09:56:50
Dammerl1
Guten Morgen,
ich möchte gerne eine Grafik erstellen (Säulendiagramm) und habe drei Variablen. Verkäufe über das Warenhaus, Verkäufe direkt an den Endkunden und Reklamationen. Die Gesamtverkäufe hätte ich gerne in einer Säule, die farblich unterteilt ist in Warenhaus und Endkunden und daneben die Säule "Reklamationen". Geht das?
Danke und eine schöne Restwoche
Dammerl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Säulendiagramm
10.08.2007 10:47:51
Beverly
Hi,
ja, das geht.
Eigentlich war das schon die Antwort auf deine Frage, ich nehme jedoch an, dass du auch wissen möchtest, wie das geht. Schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme". Dort findest du das Beispiel "Gestapelte Säulen 2 Skalierungen"
Link zur Vorschau
Du kannst nach der Beschreibung in dieser Arbeitsmappe verfahren, nur brauchst du den Schritt für das Umwandeln der Datenreihe, die als einzelne Säule "Reklamationen" dargestellt werden soll, nicht ausführen.
________________________________________

Anzeige
AW: Säulendiagramm
10.08.2007 12:21:51
Dammerl1
Hallo Karin,
vielen Dank - funktioniert - große Hilfe - großer Sport!
Gruß
Dammerl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige