Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten Ausblenden!

Spalten Ausblenden!
13.08.2007 17:58:00
Sevim
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes kleines Problem: Habe zwei Tabellenblätter in Excel. In dem einen sind meine Daten und in dem zweiten habe ich die Daten als Diagramme ausgegeben!
Wenn ich nun einige Spalten aus meinem Daten-Tabellenblatt ausblende, so blendet er mir automatisch die Diagramme auf dem 2. Blatt auch mit aus! Meine Frage ist nun, wie blende ich halt meine Spalten aus ohne dass meine Diagramm dabei mit ausgeblendet werden?
Möchte nicht dass man meine Hilfsspalten sieht, da ich später eine Paäsentation damit machen muss!!!
Vielen lieben Dank schon mal im voraus für jede Hilfe!
Gruss
Sevim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten Ausblenden!
13.08.2007 18:26:00
Original
Hi,
unter Extras, Optionen, Diagramm den Haken raus bei: Nur sichtbare Zellen zeichnen.
Dabei muss ein Diagramm aktiviert sein.
mfg Kurt

AW: DANKE!
13.08.2007 22:14:00
Sevim
Hat super geklappt!!!!
Gruß
Sevim
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige