Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro mit recorder aufzeichnen

Makro mit recorder aufzeichnen
17.08.2007 13:07:00
tobstein
Hallo,
nachdem mir hier einige freundliche Excel-user geholfen haben und ich mein Problem mit deren Hilfe lösen konnte, habe ich noch eine Frage zum Aufzeichnen von Makros.
Ich habe ein Tabellenblatt und würde dies gerne in ein PDF umwandeln. habe den Acrobat Writer 8.0 in Excel integriert...wenn ich nun das Makro aufzeichne und dann auf den Button für die PDF-Umwandlung klicke, funktioniert auch alles...aber es wird keine Aktivität aufgezeichnet....
Kann man dies auch irgendwie automatisieren...sprich diese Aktivität mit dem rekorder aufzeichnen?
Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro mit recorder aufzeichnen
17.08.2007 13:20:00
Ramses
Hallo
Das funktioniert so nicht, allenfalls über den Drucker-direkt.
Aber denn wird nur die Druckfunktion aufgezeichnet, nicht die interaktiven Dialoge.
Gruss Rainer

AW: Makro mit recorder aufzeichnen
17.08.2007 13:34:31
tobstein
Alles klar...danke!
Tobi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige