Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vba Hilfe für Excel2002 installieren

Vba Hilfe für Excel2002 installieren
22.08.2007 23:05:00
Reinhard
Hallo Wissende,
im Internetcafe ist Excel 2002 installiert, aber ohne Vba-Hilfe.
D.h. bei F1 im Editor startet ein Setup was dann nach *.msi Dateien schauen will.
Da die im Cafe die OriginalCD nicht mehr haben, ich auch nicht für XL2002, kannn mir jemand bitte mal diese msi schicken.
Woanders bekam ich schon vbaxl10.chm, aber da fehlt die Auswahl "Index".
Ergo besteht m.E. die Vba-Hilfe aus mehreren Dateien.
Was diese .msi darstellt weiß ich nicht.
Frage: Kann mir jmd. bitte die notwendigen Dateien, k.A. welche das sind, mailen damit ich beim Setup von XL2002 die VbaHilfe installieren kann, falls möglich auch für Word, Restoffice ist mir egal.
Meine Mailadresse ist hier:

Sub Hinweis
Dim Werte, W As Integer, Satz as String, Werte2, Titel as String
Werte = Array(7,16,28,27,20,7,17,26,53,18,24,13,91,27,16,1)
Werte2 = Array(52,17,7,16,6,6,16)
For W = 0 To UBound(Werte2)
Titel = Titel & Chr(Werte2(W) Xor 117)
Next W
For W = 0 To UBound(Werte)
Satz = Satz & Chr(Werte(W) Xor 117)
Next W
MsgBox Satz, 48, Titel
End sub


Danke ^ Gruß
Reinhard

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein ist sie nicht ^^ oT
24.08.2007 12:55:00
HalMar

Natürlich braucht man extrem gute Vba-Kenntnisse..
24.08.2007 13:20:00
Reinhard
... um sie zu entdecken :-)
Gruß
Reinhard

Anfrage noch offen o.w.T.
24.08.2007 13:22:04
Reinhard


AW: Anfrage noch offen o.w.T.
24.08.2007 13:40:10
HalMar
Jaja ;) Bin noch in der Arbeit, werde aber wenn ich daheim bin (19:00 Uhr so in etwa) schauen ob ich das finden kann... Wenn nicht könnte ich versuchen, dir irgendwie das Servicepack2 mit Office zukommen lassen, hab das als *ganz legale* Anwendung daheim rumliegen *hrhr* Falls dir das zu lange dauert musst du auf jemand anders hoffen ^^
Lg Mario
P.S.: Du musst bedenken dass die meisten Leute zu faul sind, sich den Code zu kopieren und dann auszuführen ^^ Verbraucht ja zu viele Kalorien :P

Anzeige
Hast du 19:00 am 24.12.2020 gemeint?
25.08.2007 17:30:49
Reinhard
Hallo Mario,
schick oder schick nicht, aber sag mir bitte ob was kommt.
Dankeschön
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige