Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung!!!

Bedingte Formatierung!!!
29.08.2007 14:49:09
Sevim
Hallo zusammen,
habe in der bed. Formel folgendes eingetragen:
https://www.herber.de/bbs/user/45513.doc
möchte dass die Zelle gelb wird sobald in work steht! Funktioniert aber nicht!
Das "in work" steht in einer anderen Spalte, wobei jede einzelne Zelle dieser Spalte einen Filter hat u man nach "in work", "done " und "plan" filtern kann!
Kann mir jemand bei der Lösung behilflich sein?
Danke im voraus u
Viele Grüsse
Sevim

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung!!!
29.08.2007 15:27:34
Renee
Mazwara Sevim,
In Zelle A2 Bedingte Formatierung - Formel ist - =B2="in work" - Muster gelb
P.S. Im Forum kann man Exceltabellen posten. Da macht eine Word-Datei! mit einem Screenshot! wenig Sinn.
Greetz Renee

AW: Bedingte Formatierung!!!
29.08.2007 15:52:35
Sevim
Also, ich habe es hinbekommen, dass sich die Füllfarbe bei "done" und "plan" ändert, aber bei "in work" klappt es nicht.
Ich vermute mal, dass es an der Schreibweise liegt. Soblad ich jedoch versuche die Schreibweise zu ändern macht Excel mir folgende Fehlermeldung:
"Der eingegebene Wert ist ungültig. Anderer Benutzer hat die Werte beschränkt, die in diese Zelle eingegeben werden können"
Wie kann dass nun beheben?

Anzeige
"DATEN-GÜLTIGKEIT" owT
29.08.2007 16:07:59
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige