Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamisch Summe berechnen..

Dynamisch Summe berechnen..
14.09.2007 12:18:30
alex
Hallo liebes Forum,
Ich hab versucht, die Summe dynamisch zu berechnen (weil die Bezüge sich nach dem Einlesen der Daten ändern)
ActiveWorkbook.Sheets(meinBlatt).Cells(j, 3).Formula = "=Summe(C8:C" + CStr(j) + ")"
Die so produzierte Formel stimmt. Trotzdem steht dann in der Zelle #Name oder #Wert wenn ich dann auf die Formel draufklicke (in der Formelleiste) und nur das grüne Häkchen klicke, funktionierts. Ich ändere als Formel nicht!!!
seltsam..

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamisch Summe berechnen..
14.09.2007 12:20:52
Rudi
Hallo,
VBA spricht Englisch.
ActiveWorkbook.Sheets(meinBlatt).Cells(j, 3).FormulaLocal = "=Summe(C8:C" + CStr(j) + ")"
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Dynamisch Summe berechnen..
14.09.2007 12:22:00
alex
ahh Danke!!!! + schönes WE!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige